Wurfplanung - Ertheneburg-Berner

Willkommen bei den Ertheneburg-Bernern
Direkt zum Seiteninhalt

Wurfplanung

23. Dezember 2022

Der Besuch von Loewenthal's Berner Käthe bei Fynn vom Krüchelsberg war, wie der Ultraschall zeigt, erfolgreich. Nun beginnt wieder das Warten, bis dann Ende Januar 2023 hoffentlich viele kleine Berner den Weg zu uns in die Wurfkiste finden. Wir freuen uns schon sehr darauf.



28. November 2022

Die Planung war, mit Käthe im Frühjahr einen Wurf zu machen. Aber unsere Käthe ist immer wieder für eine Überraschung gut. Sie wurde früher als erwartet läufig und auch diesmal war es so, dass ich früher als erwartet mit ihr losfahren musste.

Am 25. November 2022 haben wir dann Fynn vom Krüchelsberg besucht und die beiden hatten ein Stelldichein.

Nun geht es wieder mit dem Warten los, bis ich mit Käthe zum Ultraschall fahren kann. Sobald ich ein Ergebnis habe, werde ich berichten.
Zurück zum Seiteninhalt